Über mich!

 

Mein Name ist Elvira Reumann, ich bin Ergotherapeutin. 

 

2000/2001 habe ich den Vorbereitungs- und Aufbaukurs zur Begleitung schwerkranker und sterbender Menschen und deren Angehöriger beim Ambulanten Hospizdienst Reutlingen e.V. absolviert. Daran anschließend 10 Jahre ehrenamtliche Mitarbeit bei der Begleitung schwerkranker, sterbender und trauernder Menschen.

 

2009 habe ich eine Zusatzausbildung zur Reitpädagogin abgeschlossen.

 

Seit 2013 arbeite ich für den Verein Sonnenstrahlen e.V. und betreue Kinder und Jugendliche schwerkranker oder verstorbener Eltern.

 

I.B.T.R

Integrative Bindungsorientierte Traumaarbeit

bei Säuglingen, Kleinkindern und Vorschulkindern

 

Zusatzqualifikation Traumazentrierte Fachberatung

Schwerpunkt Traumazentrierte Fachberatung

(DeGPT/Fachverband Traumapädagogik)

 

 

 

 

 

Reittherapie Reumann

Heerstr.66

72800 Eningen u.A.


Kontakt:

reumann-elvira@msn.com